GEW - Gewerkschaft Erziehung & Wissenschaft

Stadtverband Mönchengladbach


Neuigkeiten und Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.11.2021

Streikaufruf

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Trotz der anstrengenden Zeit an unseren Bildungseinrichtungen während der Pandemie wird uns unser Arbeitgeber- das Land NRW - nichts schenken. Bisher haben die Arbeitgeber noch nicht einmal ein Angebot gemacht.
Wertschätzung sieht anders aus!
Auch in dieser Tarifrunde geht es nicht ohne Streik!
Gemeinsam mit Viersen, Krefeld, Düsseldorf und Neuss treffen wir uns am 18.11. in Düsseldorf zu einem ersten Warnstreik! Der Streikstandort liegt wenige Meter vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt.
Eure VRR-Tickets könnt ihr, wie auch bei den letzten Tarifrunden, bei uns erstatten lassen (Umschlag mit Ticket und Kontodaten im GGB Haus einwerfen oder scannen und an: kontakt @gew-mg.de schicken).

Von nix kütt nix! Auf nach Düsseldorf!

Ute Magiera - Ingeborg Mühlenbroich - Ruth Reinartz
Vorsitzende GEW Mönchengladbach

 2021-11-18_Duesseldorf.pdf


Zurück zur Übersicht